Über uns

Aktuelle Nachrichten

Behandlungen für Diabetiker und Schmerzpatienten sind während des Lockdown nach telefonischer Voranmeldung möglich!!!

Wir sind von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr erreichbar.  



 

Über uns

 Mein Name ist Manuela Böhm. Ich bin medizinisch ausgebildete Fußpflegerin. Ich führte seit dem Jahre 1996 erfolgreich den Fußpflegesalon Eva im 22.Bezirk in der Wagramerstraße. Um den heutigen Standards zu entsprechen,  sollten die alten Geschäftsräumlichkeiten umgebaut werden. Da sich jedoch die modernen Räumlichkeiten im  med21- Center  in Wien 21,  Kürschnergasse 1a  anboten, kamen meine Familie und ich kurzerhand zum Entschluss unseren  Betriebsstandort dorthin zu verlegen.  Im März 2011 wurde mit den  Einrichtungsarbeiten begonnen. Seit Juni 2011 wird in unserem  neuen Salon21  professionelle Fußpflege und Handpflege zu einem vernünftigen Preis angeboten

 

Ich freue mich Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Manuela Böhm

powered by Traumportal Webdesign Wien